Mit SCHLAUDINO zum Schulerfolg

Mit SCHLAUDINO zum Schulerfolg
Kinder mit einer Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) haben meist schon viele Enttäuschungen und Frustrationen hinter sich und jeder weitere Misserfolg verstärkt das Gefühl „Ich kann das nicht!“ Das verlorene Selbstvertrauen kann jedoch nicht mit einem einzigen Kraftakt zurück gewonnen werden. Kinder mit einer LRS benötigen zunächst viele kleine Erfolge, um das Selbstvertrauen zu stärken und nachhaltig zu stabilisieren. Nur so wird die Überzeugung „Ich schaffe das!“, entwickelt und gefestigt.
Damit sich diese Erfolge einstellen können, ist eine schrittweise und systematische Vorgangsweise erforderlich. Diesen Anforderungen entspricht das „SCHLAUDINO Eltern/Kind-Heimtraining“, das in 10-jähriger Praxis von Experten entwickelt und erfolgreich angewandt wurde. Das Wichtigste: Die Trainings sind spielerisch aufgebaut, so dass Lernen wieder Spaß macht! SCHLAUDINO sorgt dafür, dass die Kinder wieder Freude am Lernen und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten finden. Eltern brauchen sich keine Gedanken zu machen, was, wann und wie sie mit ihrem Kind lernen sollen. Denn mit dem Heimtraining erhalten sie einen „Masterplan“, der dafür sorgt, dass alle Bereiche der Rechtschreibung systematisch und aufbauend trainiert, und auch die individuellen Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen geschaffen werden.  Die Homepage bietet detaillierte Informationen und die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining downzuloaden. Die Recherche hat uns auch noch zu folgenden Beitrgägen geführt: SCHLAUDINO bei Themenschwerpunkte
Link: SCHLAUDINO