Sabo (tage) buch

Sabo (tage) buch
Hier wird getestet, kritisiert, gelobt und gekocht.
Da ich gerne auch mal dokumentiere, was bei uns auf dem Teller landet, findet ihr Rezepte und auch Bilder.

Produkttest verfasse ich kritisch und verfalle nicht in Lobhudeleien, wenn mir etwas nicht passt. Ich bemühe mich um Objektivität beim Testen. Allerdings bin ich kein Herdentier und renne nicht jedem Test hinterher, der irgendwo zu finden sein könnte.

Über mich gibt es zu sagen, das ich Mutter von 3 tollen Kindern bin, die sicherlich in der einen oder anderen Form auch auf dem Blog auftauchen. Sei es als Foto oder als Inhalt eines Berichts.
Ich bin: Ehefrau, Hausfrau, Mutter, Psychologin, Lehrerin, Erzieherin, Sekretärin, Chef de Cuisine, Annahmestelle für Altsorgen, Animateurin, Vorleserin, Zuhörerin, Chefstylistin, Krankenpflegerin, Reinigungskraft, etc.… das alles in Führungsposition.
Der deutschen Sprache bin ich in Wort und Schrift durchaus mächtig. Mir liegt es nicht, Dinge zu beschönigen, wenn es nichts zu beschönigen gibt. Wenn ich schon kritisiere, muß ich mir auch selber Kritik gefallen lassen. Gibt es sonst noch Dinge, die mir gerade entfallen sind? Nein, eigentlich nicht. Ich mag es, sachlich zu diskutieren ohne verletzend und beleidigend zu werden.

Link: Sabo (tage) buch